SUMMER HOUSE AM STEINTOR Sa. 18 JULI ab 22:00 Uhr

 

SUMMER HOUSE AM STEINTOR Sa. 18 JULI ab 22:00 Uhr

Summer House im Steintor! 

Aus den tiefen Wäldern bahnen sich 5 junge aufstrebende Djs aus EbersWalde ihren Weg. Mit sattem Sound, treibenden Klängen und jeder Menge Spaß im Gepäck versüßen sie so manchen Abend! Jeder Dj ist im einzelnen individuell und sehr engagiert, dennoch sind sie ein Kollektiv was für Heimat-nähe und Liebe zur elektronischer Tanzmusik steht. Keine Herausforderung ist ihnen zu groß, kein Meilenstein zu schwer. 
Wir freuen uns Teil dieser Gemeinschaft zu werden und laden euch alle recht herzlich ein! 
+++++++++++++++++
La Vico (official)
Djoin (Woodbeats)
Gjens&Ich (Woodbeats)
Daniel Pietralla alias Turjal (Steintor Events / support Dj)
+++++++++++++++++

Unter allen die die Veranstaltung teilen und teilnehmen verlosen wir 5 Gästelisten Plätze!

Lasst uns eine unvergessliche Sommer Nacht feiern, zu rhythmischen House Klängen und kühlen Drinks!

Cafe am Steintor Steintor Events in cooperation with Wood Beats

https://facebook.com/wood5beats

Reservierung unter:

03338/751501 oder per Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!